Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Kontakt: kundeservice@retrotrikots.de

Wir sind stets bestrebt, alle Fragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Bestellung und Zahlung

Bestellungen, die älter als 12 Stunden sind, können wir leider nicht stornieren, da diese höchstwahrscheinlich bereits für den Versand vorbereitet werden. Wir bearbeiten und verpacken die Bestellungen schnellstmöglich. Sollten Ihnen die Artikel nicht gefallen, können Sie diese jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Sie erhalten unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer, eine Zusammenfassung der Bestellung und die Lieferadresse.

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen. Wenn es nicht dort ist, haben Sie möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir prüfen dies und senden Ihnen eine weitere Bestätigung.

Ja, wir empfehlen Ihnen, so bald wie möglich eine E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser Ihre Adressinformationen aktualisieren kann. Leider ist es nicht möglich, die Bestelldaten nach dem Versand des Pakets zu ändern. Um auf der sicheren Seite zu sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um mögliche Lösungen zu besprechen.

Versand und Lieferung

Die Lieferzeit beträgt je nach Standort 6-12 Tage.
Sollten mehr als 12 Werktage vergangen sein und Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.

Die Versandkosten betragen €6,99 für alle Bestellungen unter €129, für alle Bestellungen über €129 ist der Versand jedoch kostenlos.

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen und die Sendungsverfolgungsnummer für das Paket erhalten.

Haben Sie Ihre Bestellung nicht erhalten? Tut mir leid das zu hören! Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit der Bestellnummer. Am selben Tag wird Ihre Bestellung versandt und Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, damit Sie das Paket verfolgen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder sich bezüglich des Paketstatus unsicher sein, kontaktieren Sie uns bitte unter: Kundenservice@retrotrikots.de

Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@retrotrikots.de. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird den Vorfall untersuchen und so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Produkte

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Größentabelle auf der Produktseite zu werfen. Sie finden es, indem Sie auf „Größenübersicht“ klicken.

Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Informationen zum Produkt oder der gewünschten Größe senden. Wir werden prüfen, ob wir dies für Sie besorgen können oder ob wir Sie auf eine Prioritätenliste setzen können, um Sie zu benachrichtigen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Ja, bitte senden Sie uns per E-Mail die Details des gewünschten Fußballtrikots und wir prüfen die Möglichkeit, es für Sie zu besorgen.

Rückgabe und Umtausch

14 Tage Rückgaberecht

Der Kunde kann innerhalb von 14 Tagen von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen und innerhalb dieser Frist das Paket ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Diese 14 Tage beginnen mit Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 14-tägigen Frist an uns zurückgesendet werden muss.

Rückgabebedingungen

Alle Artikel müssen in einem unbenutzten und ungewaschenen Zustand, der zum Weiterverkauf geeignet ist, an uns zurückgesandt werden, wobei die Etiketten noch am Artikel angebracht sein müssen. Versandkosten werden nicht erstattet.

Der Umtausch oder die Rückgabe einer Bestellung ist sehr einfach.

Bitte senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an Kundenservice@retrotrikots.de mit dem Hinweis, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen möchten. Unmittelbar im Anschluss senden wir Ihnen die Rücksendeanweisungen zu.

Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, werden wir die Rücksendung innerhalb von 10 Tagen bearbeiten. In der Regel ist Ihr Umtausch innerhalb weniger Tage abgeschlossen. Sie erhalten immer eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code, wenn Ihre neue Bestellung bearbeitet wurde.

Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, um Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit für das Produkt. Wenn Sie Ihre Rücksendung bereits erstellt haben und das Produkt ausverkauft ist, werden wir Sie kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Sollten Sie diese E-Mail nicht korrekt erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Produkt während des Versands oder der Produktion beschädigt wurde. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Kundenservice@retrotrikots.de und fügen Sie ein Foto des Schadens bei, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden.

Wir bemühen uns, Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir die Retoure in unserem Lager erhalten haben, bearbeiten wir diese innerhalb von 10 Werktagen. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer (Posten), die Ihrer Rücksendung beiliegt, können Sie erkennen, wann das Paket in unserem Lager eingetroffen ist. Ab diesem Zeitpunkt beginnen die 10 Werktage. Nach Abschluss der Rückzahlung erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird.

Pressen und waschen

Wenn wir Druck auf das Fußballtrikot ausüben, kann es durch den Transport gelegentlich zu leichten Faltenbildung kommen. Der Anzug wird mit vielen anderen Paketen transportiert und kann Stößen und Druck ausgesetzt werden. Wir versuchen dies zu verhindern, indem wir die Fußballtrikots nach dem Aufbringen des Drucks vollständig abkühlen lassen und sie auf die am besten geeignete Weise falten. Trotz unserer Maßnahmen kann es jedoch sein, dass der Druck beim Empfang als zerknittert wahrgenommen wird, was sich jedoch leicht beheben lässt.

So stellen Sie den Druck ein:

  1. Bügeln Sie das Fußballtrikot auf links mit einem Bügeleisen und legen Sie Backpapier zwischen das Bügeleisen und das Trikot. Achten Sie darauf, dass die bedruckte Seite nach oben zeigt. Stellen Sie das Bügeleisen auf die Markierung mit zwei Punkten, da dies die optimale Hitze ist.
  2. Lassen Sie das Fußballtrikot abkühlen. Es ist eine gute Idee, es auf einen Kleiderbügel zu hängen oder flach zu legen, damit der Druck nicht die Möglichkeit hat, sich zusammenzuziehen oder erneut zu knittern.

Dies kann auch verwendet werden, wenn das Fußballtrikot nach dem normalen Waschen etwas zerknittert ist. Denken Sie daran, immer auf links zu bügeln und stellen Sie sicher, dass das Bügeleisen nicht zu heiß ist, um zu verhindern, dass das Trikot schmilzt.

Beim Waschen eines Fußballtrikots empfehlen wir, es auf links bei maximal 20 Grad zu waschen. Es ist wichtig, das Trikot nicht im Trockner zu trocknen und auf die Verwendung von Weichspüler zu verzichten, insbesondere wenn das Trikot bedruckt ist. Beachten Sie, dass Fußballtrikots oft aus empfindlichen Polyesterstoffen hergestellt sind, und es ist wichtig, sie nicht zusammen mit Produkten zu waschen, die sich darin verfangen können, wie zum Beispiel Produkte mit Reißverschluss oder Klettverschluss.